Wir unterstützen mit Herz.

Bereits seit einigen Jahren engagieren wir uns als international tätiges Messebau Unternehmen in vielen gesellschaftlichen Bereichen und unterstützen mit Leidenschaft. Wir verstehen uns als aktiven Teil der Gesellschaft und es liegt uns am Herzen, uns für Projekte, wie unter anderem dem Schutz von Menschen- und Kinderrechten, einzusetzen. Ob in sportlichen, sozialen oder unternehmerischen Branchen – wir übernehmen gerne gesellschaftliche Verantwortung und sind motiviert, uns für einen guten Zweck zu engagieren.

World Vision Zukunft für Kinder

Viele Jahren unterstützte Messe-Pro im Rahmen einer Patenschaft mit World Vision einen 11-jährigen Jungen aus Bolivien. Ab 2016 haben wir unser Engagement erweitert und haben 2 neue "Patenkinder". Messe-Pro unterstützt jetzt ein 5jähriges Mädchen in Bangladesch und einen 6 jährigen Jungen aus Guatemala.

BBLZ Mittelhessen e.V.

Es gehört fast schon zur Tradition, dass Messe-Pro sich für den Basketballsport engagiert. Wir freuen uns besonders, mit dem Basketball- Jugendleistungszentrum Mittelhessen Giessen e.V., die Nachwuchsarbeit für diese schöne Sportart in unserer Region zu unterstützen.

Weitere Infos: Basketball- Jugendleistungszentrum e.V.

Target - Rüdiger Nehberg

Gezielte Aktionen für Menschenrechte - nachdem wir Herrn Nehberg im Rahmen eines Vortrags persönlich kennen lernen konnten, unterstützen wir ihn regelmäßig bei seinem Kampf für die Menschenrechte.

RSV Lahn-Dill

Seit 2013 ist Messe-Pro Goldpartner der erfolgreichsten deutschen Rollstuhlbasketballmannschaft. Wir freuen uns auf weitere Erfolge und eine gute Partnerschaft.

Weitere Infos: http://www.rsvlahndill.de/

Run for Children

Bei diesem Lauf, den die Firma Schott AG in Mainz organisiert, treten wir schon seit Jahren als Hauptsponsor auf und nehmen oft mit einem Team an der Veranstaltung teil.

weitere Infos: http://www.runforchildren-mainz.de/

Florian Hill - seit 2013 unterstützen wir den Extrembergsteiger

Die Gipfel Alaskas – das neue Projekt von Florian Hill

Vom nördlichen Polarkreis bis hin zu den südöstlich gelegenen Küstengebirgen, ziehen sich 14 Gebirgsketten durch Alaska. Bis zum heutigen Tag gelang es keinem Bergsteiger, in allen diesen 14 Gebirgsketten jeweils die höchsten Berge zu besteigen. Florian Hill, der sich seit 2011 auf die Besteigung aller 14 Gipfel in nur 72 Monaten vorbereitet, gilt in der Bergsteigerszene als ausgewiesener Alaska Spezialist. Die Expedition wurde offiziell unter dem Projektnamen „Summits of Alaska“ bei GUINNESS WORLD RECORDS LTD in London registriert.

Weitere Infos: Florian Hill

 

Giessen 46ers

Auch in der kommenden Saison 2015/2016 unterstützt Messe-Pro die Gießen 46ers in der BBL Basketball Bundesliga. Wir freuen uns auf weitere Erfolge und eine gute Partnerschaft.

Weitere Infos: http://www.giessen46ers.de/

Messe-Pro | Messebau, Messestand Design, Messestaende & Events

Brand Experience - Alway Fair: Schaffen Sie eine neue Basis in der Messe- und Eventkommunikation. Mit Messe-Pro als internationaler Full- Service Dienstleister wird Ihr Messeauftritt oder Event zu einem echten Markenerlebnis für Unternehmen und Besucher. Die Integration sämtlicher Disziplinen von der Strategie, dem Design, der CNC- Produktion bis hin zur Realisierung vor Ort setzt Messe-Pro aus Hessen „next to“ Frankfurt a. Main um - stets unter den hohen Ansprüchen an Qualität, Nachhaltigkeit und Service.

Auf der Grundlage langer Tradition und Erfahrungswerten seit 1990 realisiert Messe-Pro aus Lahnau/Mittelhessen Markenauftritte von bis zu 4.000 m² in System-, Misch- oder individueller Messestand-Bauweise. Dabei werden die Key Values Ihrer Marke mit eindrucksvollen Botschaften und innovativen Raumkonzepten im Unternehmensauftritt verankert und schaffen eine kreative Erlebniswelt für Ihren Besucher.