FOR – A Bath That Feels Like Me
Red Dot Award für Premium-Markenauftritt: Zusammenarbeit von MessePro und der Designagentur Tulp für Richter+Frenzel
MessePro freut sich, zusammen mit der Münchner Designagentur Tulp den Red Dot Award für den Auftritt der neuen Premium-Marke FOR von Richter+Frenzel gewonnen zu haben. Die Marke wurde erstmals auf der RIFA in Nürnberg vorgestellt, wo sie durch ihren ästhetischen und markenstarken Auftritt begeisterte. In enger Kooperation lieferte Tulp das Design, das wir in Umsetzung und Produktion verwirklichen durften.
Die Customer Journey der Marke FOR beginnt bereits im Multimediapavillon, wo Besucher emotional in die Werte eintauchen, die die Marke ausmachen. Dieser Raum wurde so gestaltet, dass er die Besucher auf eine inspirierende Reise durch die Kernelemente der Marke FOR mitnimmt – eine ideale Kombination aus Eleganz, Klarheit und Funktionalität. Tulp brachte einen einzigartigen Stil in das Design ein, der die Werte der Marke perfekt widerspiegelt: sinnlich und emotional, elegant und filigran, organisch und minimalistisch. Mit diesem Designansatz überzeugte das Projekt die Jury des Red Dot Awards.
„Unsere Arbeit beginnt immer mit einem tiefen Verständnis der Identität und der Ziele unserer Kunden. Nur so können wir maßgeschneiderte, nachhaltige und zukunftsorientierte Designs kreieren,“ so Tulp.
Durch die gelungene Kombination aus Tulps kreativen Konzepten und unserer Produktionskompetenz entstand ein Auftritt, der die Werte der Premium-Marke FOR optimal verkörpert. Die Auszeichnung mit dem Red Dot Award unterstreicht die Qualität und Innovationskraft, die in jedes Detail des Projekts eingeflossen sind.
Dieser Erfolg ist das Ergebnis einer starken Partnerschaft mit Tulp, die es uns ermöglichte, für Richter+Frenzel ein beeindruckendes Markenerlebnis zu schaffen, das Design und Funktion auf höchstem Niveau vereint.